Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholungstäter
#1
Hallo allerseits,
am Freitag haben meine Frau und ich uns beim örtlichen Händler Sueverkruep in Kiel für einen neuen Twingo als Zweitwagen entschieden. Das fiel uns aus mehreren Gründen leicht, den wir hatten früher schon einen Twingo1 und mein Bruder hat auch einen. Wir haben über viele Jahre nur gute Erfahrungen mit unseren Twingo's gemacht und sind von dessen Konzept überzeugt.
Sueverkruep bietet zur Zeit Twingo2 Facelift Expression Modelle mit Tageszulassung zum Preis von unschlagbaren 6.990,-€ solange der Vorat reicht. Wer nun denkt die stehen dort schon ewig rum und oxidieren vor sich hin muß sich wundern wie wir auch. Unser Wagen in Arktik Weiss kommt erst in KW 8 aus Frankreich....
Jedenfalls bleibt so noch ein wenig Geld in der Kasse um sich den Wagen selber zurecht zu machen was mir ehh viel mehr Spaß macht, schraube ich doch gerne. Der Plan: Das Renault Bodystile Kit in Carbon Optik soll drann sowie schwarze Alufelgen, Spurverbreiterung, Sport Endtopf, Fensterwindabweiser, dunkle Tönungsfolie an Heck und hinteren Seitenscheiben und innen eine Radio/CD Anlage mit 4 Speakern, Sitzbezügen, Alu -Pedalen -Schaltknauf -Handbremshebel. Ich glaube das war alles auf der Wunschliste. Mal schauen. Auf alle Fälle habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir hier und da weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so ist brav
neu hier und gleich werbung betreiben
was bekommst denn pro verkauften wagen?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du, den bekomm ich umsonst.....Laughing
Aber hast ja recht, ganz vergessen das man bei Beiträgen in einem Forum garnicht so verkehrt um die Ecke denken kann um sich nicht doch schnell einer Unterstellung konfrontiert zu sehen. Also daher meine Ergänzung: Das Angebot gibt es bestimmt auch bei ganz vielen anderen Händlern in Deutschland. Mea Culpa. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste