Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCC Spurplatten 20 mm kaufen
#1
Huhu,

Wie einige bestimmt gelesen haben bin ich noch auf der Suche nach Spurplatten für meinen Bingi-Schatzi..

Nun wurden mir welche von SCC 20 mm pro Achse mit Gutachten und Radbolzen angeboten und wurde gefragt was ich dafür geben möchte... hab gegoogelt und nur die neupreise ohne Bolzen und auch nur in der Stärke für BMW & co gefunden und weiss daher nicht den Neupreis sodass ich mal irgendwo ansetzten könnte

Was würdet ihr dafür ausgeben? Hab da echt null Ahnung..weiß auch nicht ob die neu oder gebraucht sind

Würde mich über eine Antwort freuen Smile

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://spurverbreiterung.de/index.php?ca...go&typ=C06


Das ist übrigens auch die Firma SCC die ich auch genannt habe.

Dort bekommst du auch die Radschrauben per Anfrage
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh je...soo viele Ausführungen...und ich dachte mir ach einfach mal welche kaufen und gut ists...von wegen ^^ Hab dem der die mir anbietet mal gefragt welche er genau hat und dann schau ich mal weiter....

Danke schonmal für den Link =)

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab für meine h+r mit bolzen und gutachten 35 oder 40 euro gebraucht mit versand bezahlt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die hab ich bei Ebay neu und ohne Bolzen für 40 € inklusive Versand gesehen...gebraucht hab ich die bisher leider noch nirgends gefunden... H&R kennt man ja schonmal eher ^^ die Firma SCC war mir allerdings bisher unbekannt gewesen, aber liegt bestimmt daran das ich vorher nie Spurplatten gebraucht habe Wink

Danke für eure Antworten... bin mal gespannt was für Platten genau der Typ hat


Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn ich mich hier mal kurz "mit einhaken" darf ...

Ich hab mal aufgeschnappt, bei Spurplatten soll(te) man drauf achten welche man kauft, da die "günstigen" wohl nicht ganz eben sein sollen und/oder sich auch gern irgendwie "verziehn" oO ...
Drum wollt ich kur fragen, kann mir das jemand "unterschreiben"? Außerdem würd mich -darum schreib ich's hier- interessiern, was "taugen" denn die SCC-Platten?
Falls "eher nich so", welche/r andere/n Hersteller sind empfehlenswert(er)??


GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Firma SCC ist einfach Top was Adaptierungen angeht da sind die normalen Platten son nebenbei Geschäft aber dennoch hochwertig.
SCC kannst nehmen und vorallem dann wenn Du 2Automarken und Lochkreise vereinbaren willst: z.B. Mercedesfelgen auf Twingo.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab 30mm pro Achse von H&R inkl. Bolzen im Angebot, falls du Interesse hast. 35€
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi,
ich habe mir diesen Monat auch 20 mm Distanzscheiben von SCC geholt. Die passen wie angegossen und so billig sind die ja nun auch nicht Very Happy

Meine Variante ist die, inder man die Radschrauben durchsteckt und die sammt Felge festmacht, habe bei Amazon für 4 Stk, um die 140 Euro bezahlt. Gibt ja auch welche , die man extra verschraubt.

Wie gesagt sind sehr passgenau. Bis jetzt keinen Nachteil festellen können!

Lg
Kevin
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin !

Zu den SCC-Spurplatten kann ich leider nichts sagen, hab bisher immer welche von H&R gehabt bzw habe noch.

Davon jeweils beide Varianten, zum einen die, die fest an der Nabe verschraubt wird wie auch die, die mit den (längeren) Radschrauben montiert wird.
Damit bei Laguna 1, Clio 1, Clio 16V und Twingo 1 keinerlei Probleme gehabt.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#11
Danke für eure Antworten Smile Habe nun die einfachen 20 mm (Achse) von SCC und passen echt super!
--------------------------------------------------------------------------

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Platten von Scc kann ich aus eigener Erfahrung mehr als empfehlen !
Fahre Adaptionen von 5x100 auf 112 stärke 15mm aum TT.
Die Scc Sachen haben haben zwar ihren Preis sind aber Qualitativ das beste das es gibt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sehe ich auch so - sind TOP

Haben die 25er SCC-Platten 4 x 100 mit dementsprechend längeren Radschrauben drauf.
Keine Unwucht und sehr gute Verarbeitung und sehr passgenauWink
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste