Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo rs in rot schwarz
#1
hallo twingo-fahrer Smile

ich habe mir überlegt ob ich meinen twingo farblilch etwas verändere. überlegt habe ich mir, das graue teil um die nebelscheinwerfer, die spiegel, die felgen und eventuelle den spoiler schwarz zu lackieren. den spoiler werde ich nur schwarz lackieren, wenn es mir zuviel aufwand ist den original rs-heckspoiler zu installieren.
das ganze hatte ich vor mit plasti-dip zu machen, mehr info dazu gibts hier: http://www.plastidip-gmbh.info

zur veranschaulichung habe ich meinen twingo im photoshop schonmal so hingebastelt wie ich ihn mir wünschen würde.

http://dl.dropbox.com/u/34871913/twingo_1000px.jpg

http://dl.dropbox.com/u/34871913/twingo_..._black.jpg

nun die frage, wie sind die erfahrungen mit plasti-dip bzw allgemein mit dem umlackieren der oben genannten teile?

freue mich über antworten Smile

veit
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erfahrungen mit Plastidip sind meinerseits sehr gutSmile Untergrund säubern und nicht direkt an der Kante abkleben, da man sonst evtl das Zeug direkt wieder mit abzieht. ca. 1-2 cm platz lassen, sodass man nachher rundherum gut abpiddeln kann.
Die erste schicht ca. 50% deckend auftragen. zwischen den Schichten etwas Zeit lassen. Och würde so 5 Schichten schätzen.

Plastidip deckt kleine Kratzer und abplaztungen gut an ud gleich sie ausSmile Allgemein sehr einfach zu verwenden. Bislang ist es bei mir wetter- und waschfest.

Geiles Zeug!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Haube + Dach schwarz matt Bearfass 4 5.779 12.02.2011, 08:29
Letzter Beitrag: Sergio0707

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste