Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein zuverlässige Twingo
#16
(31.01.2013, 23:40)oli_ver schrieb: Okay das Foto ist schon grenzwertig. Ich kann's mit dem Handy nur klein sehen^^

Du, das wüsst ich, wenn wir Freunde wärenWink
Forumsfreunde !!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Alles klaro. Na denn stell doch mal dein Auto näher vorSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
bin ich nur froh das die männlichen twingo kollegen nicht schon auf die idee mit den fotos kamen und sich ablichten. grins bin aber eher gespannt wie dein twingo aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Moin !

Täusch ich mich oder ist das ein Troll ?
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(01.02.2013, 02:30)Norbi schrieb: Moin !

Täusch ich mich oder ist das ein Troll ?

sieht mir eher nach einer Frau aus ;D
aber sowas gehört hier nicht hin, ist zwar nett anzusehen aber muss nicht in ein Twingoforum
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
vorallem die nächträglich eingefügte Deutschland-Fahne ist noch keinem aufgefallen ....alle nur ....Boah geile Alte....mahahaha...zu geil
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste