Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meinen twingo
#1
Hallo,

werde mich von meinem twingo trennen müssen, ist mir einfach zu klein geworden, die Trennung fällt mir auch echt schwer Crying or Very sad
Preis ist wie beschrieben verhandlungsbasis, gern nehme ich andere Vorschläge an!

Hier der link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...age=100000
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kleiner Tipp: Bau den Tuningkram aus. Dann verkauft sich dein Auto viel besser.

Zitat:- Kofferraumausbau (Endstufe gehört nicht dazu!)

Würd ich nicht kaufen, weil ich keinen vollen Kofferraum nutzen kann.

Zitat:- Sebring Doppelrohrauspuff

Drohnt mir zu viel. Da such ich mir lieber nen anderen.

Zitat:- 30mm Tieferlegung durch Sportfedern

Das heißt die Karosserie leidet durch die harten Federn, alle Gelenke/Lager leiden -> Wär mir zu heiß

Zitat:- blau beleuchtete Fensterheberschalter, blaue Türgriffbeleuchtung, extra Innenraumbeleuchtung hinten (aus Passat)

Interessiert mich nicht die Bohne ob die blau, rot oder grün beleuchtet sind.


So werden die meisten Käufer denken.
Die Beschreibung macht den Eindruck dass es sich hier um ein verbasteltes Fahrzeug handelt.

Warum sind soviele neue Teile verbaut worden?
Sieht so aus als wär der Wagen ziemlich anfällig.

Zitat:Desweiteren hatte er vor kurzem auch einen Fronttreffer, beim Ausparken wurde er vorne getroffen, daraufhin wurde das Frontgerüst und der Kühler getauscht, der Kühler hatte kleine undichtigkeit, warscheinlich kam diese nicht durch den Unfall sondern durchs alter!

Den Satz würd ich ganz rausstreichen.
Nur den Unfall erwähnen. Auch nicht erwähnen was alles neu dran ist.
Das kann man im Verkaufsgespräch erwähnen wenns den Käufer interessiert.

Auf mich wirkt die Verkaufsanzeige eher abschreckend.

Nicht böse gemeint. Nur als Tipp.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Wenn du die Anlage im Auto lässt dann bitte komplett Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Verkaufe Renault Twingo I 1,2L 16V 75 PS, HU/AU 03/2018 RoterBela 0 2.266 18.07.2016, 13:35
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Verkaufe gelben Twingo 1 mit Faltdach Julila 0 2.011 09.06.2016, 21:47
Letzter Beitrag: Julila
  Verkaufe Renault Twingo 1,2 Dynamique rabbit-ut 0 2.231 02.06.2016, 12:47
Letzter Beitrag: rabbit-ut
  verkaufe twingo gt Twingo RS 0 1.999 14.10.2014, 18:45
Letzter Beitrag: Twingo RS
  Verkaufe meinen Scangauge 2 Twingogangster83 0 2.088 18.08.2014, 17:03
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Verkaufe meinen Twingo Gordini RS Fred802ko 0 2.024 05.05.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Fred802ko
ZZTwingo1 Verkaufe meinen Twingo C06-Soleil 8 7.586 15.04.2014, 18:33
Letzter Beitrag: C06-Soleil
  Verkaufe Twingo GT Corrin 0 1.910 11.12.2013, 07:48
Letzter Beitrag: Corrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste