Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschloss tauschen
#1
Tach Leute!

Ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen ob man den Schließzylinder von Fahrerseite einfach mit dem von der Beifahrerseite tauschen kann oder ob die nur für die jeweilige Seite geeignet sind.

Etwas kompliziert beschrieben, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
ich weiss nich wie das mit der Zentralverriegelung ist, wie alt ist denn dein auto?
Also bei nem Ph 1 (bj 93 - 9Cool ohne ZV ists ziemlich einfach, musst nur hinten den schliessarm (das weisse teil, wo das GEstänge dran sizt) einmal umdrehen, damit du nache rdas schloss nicht herumdrehen musst.

Schloss tauschen ansich ist ne sache von ein paar Minuten, nur alles freilegen...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab leider (noch) nicht den Luxus einer ZV Crying or Very sad , meiner ist Bj. 95.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann hast du auch keinerlei problemchen beim wechseln.

Verkleidung ab, und gucken, die spange losmachen vom schloss, von aussen leicht rausziehen.
Den weissen hebel aus dem GEstänge drehen.

Merk dir, wierum die schlösser eingebaut waren.

Das Weisse plastikteil am schloss, die Schraube lösen,
einmal umdrehen (180 °)
Schlösser auf den anderen seiten wieder in umgekehrter reihenfolge einbaun, fertig.

Viel spass..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles klar! Idea

Vielen vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türschloss ausbauen / reparieren möglich ? naumser 8 11.249 24.08.2017, 13:46
Letzter Beitrag: alfacoder
  Türschloss ausbauen Fred58 11 49.519 20.07.2016, 18:40
Letzter Beitrag: DeniseBlueKiwi
  Türschließer / Türschloss / Türschlossgreifer klemmt etwas komme nicht heraus ! parite.b 6 11.535 27.04.2011, 22:45
Letzter Beitrag: parite.b
  Türschloss seby 16 16.182 07.05.2003, 11:49
Letzter Beitrag: Mr.Evil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste