Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der wievielte ist meiner ?
#1
Hallo Smile die ersten Twingo's Phase 1 wurden im März 1993 gebaut....meiner ist von April 1993...kann man anhang der Fahrgestellnummer heraus finden der wievielte meiner ist ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(19.01.2013, 11:35)mikro82 schrieb: Hallo Smile die ersten Twingo's Phase 1 wurden im März 1993 gebaut....meiner ist von April 1993...kann man anhang der Fahrgestellnummer heraus finden der wievielte meiner ist ?

Hi in der Luftansaugung steht bei dir auf dem Blechschild unter anderem die Fabrikationsnummer. Die Beginnt mit FWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich weiß...leider ist das nicht vorhanden Sad hat einer noch idee? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
frag bei renault nach.
die sollten so etwas wohl anhand der vin feststellen können.
sie können auch alle fahrzeugdaten nachschlagen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe das Schild heute gefunden...lag beim Ersatzrad mit drin..... wollte den Wagenheber raus holen und siehe da.... Smile
Also bei F steht jetzt 203461 und darüber bei dem F eine 2 und nun? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nummer 203461...also doch keiner der ersten :p
sorry für den OT Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sicher? das kan ich fast nicht glauben das in ein paar targen über 200t gebaut würden oder?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das denke ich fast auch... hab unter google geschaut und nix gefunden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich schau bei zeiten mal bei meinen beiden nach. Die hatten aber auch recht viel Unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste