Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung neigt sich dem Ende brauch dringend Hilfe
#1
Hey Forum
Ich merke langsam das sich meine Kupplung langsam verabschiedet fährt zwar noch aber es ist nur noch ne Frage derzeit.
Jetzt war ich bei Renault und hab gefragt was der Spaß kosten würde und darauf bin ich aus allen Wolken gefallen.
Jetzt meine Frage da ich noch Azubi bin und das Geld definitiv nicht auftreiben kann, finden sich ein Paar leute aus Berlin und Umkreis die mir so gegen April helfen würden diese zu Wechseln ?
Würde mich sehr freuen wenn sich 1 - 2 Leute finden würden.
Als kleines Dankeschön würde ich den einen Schönen Grillabend bei mir im Garten spendieren Smile

MfG würde mich über Positive nachrichten freuen Smile


MfG der Moeter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei sowas wäre ich super gerne dabei Smile

Leider trennen uns da knapp 500km >.<
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alternative ist doch eine selbsthilfewerkstatt.
die nehmen, zumindest in bremen, um die 8 euro für die hebebühne/stunde
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja, also eine Hebebühne ist das mindeste für so eine Aktion. Würde ja sagen komm vorbei, aber bin ebenfalls viel zu weit weg von Berlin. Als junger Spund habe ich sowas unter einem aufgebocktem Auto gemacht. Das könnte ich mir heute mit 46 Jahren nicht mehr vorstellen. Dannach hätt ich zwei Wochen Rücken.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Erst mal danke für die antworten Smile
An die Selbsthilfewerkstatt habe ich auch überlegt aber trotzdem bräuchte man nen Paar helfende Hände Smile

Mir ist eingefallen je nach dem wann man es machen sollte kann man abends zur b1 fahren zum tuning Treff Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das gute bei einer selbsthilfe ist, die mitarbeiter geben dort auch gerne hilfe und/oder gute tipps
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauch ein Getriebe Mustii_41 3 3.014 03.02.2011, 21:52
Letzter Beitrag: Mustii_41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste