Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zv, elektrischefensterheber .....
#1
hallo,
ich bin neu hier und habe einige themen hier schon durchgelesen aber jetzt muss ich euch direkt fargen.

also ich habe 2 twingos aus denen einer werden soll!
Rot 29.12.1997 (karosse und kopfdichtung schrott)
blau 19.01.1996

so meine frage twingo rot hat elektrische fensterheber twingo blau nicht. kann ich vom roten alles übernehmen und ohne große Probleme in den blauen einbauen?

rot hat zv und wegfahrsperre. hängt die zusammen oder kann ich zv in blau einbauen?

lg daniela
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde dir allerwärmstens empfehlen den kompletten Kabelbaum umzubauen.....aber dabei NICHT die ZV.
Bevor du umbaust schaltest allerdings die WFS beim 96 aus! Geht beim C3G Motor ohne weiteres.
Den Kabelbaum der ins Dach geht dröselst auf und montierst im Fußraum eine Funk-ZV für 20€.
Hat eines der beiden Fahrzeuge Klima? Das würde die Aktion erschweren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo , danke für die antwort.
nein keines der beiden hat klima.
lg dani
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste