Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II, Rearlautsprecher
#1
Hi,

möchte hinten im Twingo RS zwei 13er Kickbässe einbauen, hat jemand die Einbautiefe parat oder kann mir sagen, welche Lautsprecher er reinbekommen hat und wieviel Platz noch ca. war?

Besten Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab grad wenig Zeit dieses We, aber ich fahre hinten eh permanent ohne Verkleidung und mit demontierten Speakern rum, daher kann ich das bei Gelegenheit gern mal messen, da ist übrigens eher sehr viel Platz Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es ist viel platz aber wie immer unnötig
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe die originalen gegen welche ausn zxi 5.2c System von Hifonics getauscht und bin bestens zufrieden!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ 666records

Warum ist es unnötig ? Er hatte doch vor kicker einzubauen und keine mitteltöner Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also mich würde es stören, wenn ich frequenzen zwischen 500-2000Hz von hinten mit orten würde, du hast da ganz andere abschattungen und laufzeiten...irgendwo hatte ich dazu glaub ich mal ein sticky geschrieben

http://twingotuningforum.de/thread-24175.html
hier isser
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste