Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahreerlaubnis?
#1
Hallo,
habe ne frage wenn ich nen Termin beim Tüv habe und Schürzen montiert sind und ich nur die Teilegutachten mit haben lassen die bullen das durch gehen?

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sobald die schürzen dran sind muss man unverzüglich damit zum TÜV das eintragen lassen.
Das heisst die erste fahrt nach montage muss zum TÜV o. ä. gehn.

Wenn du nen termin hast(warum für ne §19.3 nen termin????) und das beweisen kannst könnte es sein das sie dir nur ne mängelkarte geben und du es dann eintragen lassen musst.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf der Fahrt zum TÜV angehalten wird? Ist mir noch nie passiert... und ich bin da schon öfters gewesen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja da wären ja ca. 5Tage zwischen.
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das ist natürlich net erlaubt... du musst dich schon auf dem direkten Weg zur nächsten TÜV Stelle befinden damit das durchgeht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi,
ist alles ne glückssache.
Bin Wochenlang ohne Felgeneintragung etc rumgedüst...

Erlaubt sind 5 Tage nicht, aber die chance das du angehalten wirst..
naja, kennst es ja, immer wenn mans net brauchen kan wird man angehalten.

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wobei wir jetzt glaub ich die gefährlichste Zeit für sowas haben Stichwort "K©arfreitag"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die frage ist doch WARUM sollte man damit 5 tage ohne eintragung fahren?
Wenn man sie eh eintragen will warum dann nicht sofort?
und warum nen termin für nen Abnahme nach 19.3?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
RölliWohde schrieb:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf der Fahrt zum TÜV angehalten wird?

Mir ist es passiert... naja so halbwegs

Samstags spoiler drangebastelt, sonntags 3 points von der rennleitung kassiert und montags tüv thermin.
War den grünen dris egal das ich nen thermin hatte, war eben nicht der direkte weg.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
was sagt uns das die sind doch nur auf kohle aus Smile
wollen ihre eigenen autos noch was aufmotzen Smile Grün Effekt fänd ich gut Smile
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja, darfst dann ja auch erst Montag damit rumfahren wenn du Montag den Termin hast Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Montag bestimmt nicht weil da nen Feiertag ist, ich warte gerade noch auf nen Rückruf vielleicht kann ich alles am samstag machen lassen !
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auf Tüv seite gehn und kucken welcher tüv in deiner nähe auf hat und ohne termin dahin. hab ichj auich so gemacht ging super.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste