Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit......
#1
vorgeschichte zum ganzen Spiel, Kumpel und ich waren noch schön nen Eis essen... dann nochn Milchschake hinterher... Waren wa kurz anner Werkstatt, ham nen Sixpack Cab geholt, und wollten dann nach hause! Er hatte dann schon die ersten Flasche Cab im Auto aufgemacht, kaum waren wir 5mins unterwegs musste ich scharf bremsen und ihm kam es hoch, das halbe Milchschake und das Eis, und hier das Resultat:


http://forum.cliogarage.de/board/index.p...ic=30683.0


Das ist das aktuellste Foto derzeit von mir!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sick bah is ja ecklig...!!! das arme Auto!wenigstens is alles an der Tür von außen und nicht mitten ins Auto!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
och wenns im auto is... im näxten winter riecht mans nich mehr oder bei eiskalten temperaturen verkaufen, dann riechts keiner.
is nur problematisch, wenn einer genau in die lüftung ko...!
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy
Irgendwie kenn ich den Anblick^^.
Nen Kumpel hat mal seinen Astra so zugerichtet, allerdings war er da nur Beifahrer.
Das war aufm weg zur Disco und er hatte sich beim Vorsaufen irgendwie übernommen. Die waren dann aufm Weg zur Disse und da aufm Parkplatz die Lachnummer des Abends Very Happy^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste