Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 2
#1
Hallo,

nach langer Wartezeit und natürlich auch mitlesen hier im Forum hab ich am 21.12 meinen neuen Twingo 2 Phase 2 DCi in türkis bekommen.

Die Dynamic Ausstattung hat noch folgende Extras bekommen:

- Faltdach
- ESP
- Reserverad
- Drehzahlmesser
- Felgen Dezir

Momentan steht er natürlich auf Stahlfelgen und Winterreifen.

Nach den ersten 800 Km kann ich sagen: Ich würfe ihn wieder kaufen Wink

Der Motor ist natürlich noch in der Einfahrphase und wird noch nicht zu sehr gefordert. Aber er macht auf jeden Fall Spaß und ist dennoch Sparsam.

Hätte gern noch mehr Bilder eingefügt, aber der PicUploader möchte meine ZIP Datei gerade nicht.

Viele Grüße aus Göppingen

[Bild: twingo-30213424-M9A.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr schön Smile und auch in der farbe ganz nett Wink

Zum uploader Wink Soweit ich weis frisst der nur bild dateien und keine komprimierten archive
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

so einen hätte ich auch haben können aber ich war mir bei der Farbe nicht
ganz sicher. Ist für mich auf Dauer etwas zu krass aber auf jedenfall
ein schönes Auto. Glückwunsch !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es werden ja immermehr Facelifts hier im Forum. Die Farbe is sehr krass. Mir wäre die zu gewagt Very Happy

Trotzdem Glückwunsch zu deinem "Kleinen" und allzeits knitterfreie Fahrt.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke!

Wobei ich zugeben muss, das die Farbe auf dem Foto etwas anders wirkt als in Real Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Faltdach passt jedenfalls sehr schön zum Wagen Wink *willauch*

Viel Spaß damit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen.
Hab ein Tag später mein Twingo 2 Facelift dci bekommen. Smile
Also ich hab schon 2450km drauf xD
Und er macht Spaß
Besonders der Verbrauch, würde ich ein 1.2T fahren wäre der glaub paar Liter höher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, Spaß macht er auf jeden Fall!

würd auch gern ein bisschen mehr fahren, muss aber noch arbeiten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste