Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Bärliner :D
#1
ZZTwingo1 
Tach Gesagt ich bin der Moeter aus Berlin oder wenn euch mein echter name interessiert der ist Marc Smile
Wie gesagt ich komme ausn norden Berlins und lese hier schon eine ganze weile mit und hab jetzt mal aus langerweile gedacht ich meld mich mal an Smile
Ich bin im moment in der Lehre zum Kfz Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik Razz und arbeite neben bei in einer Kampfsportschule Very Happy

Wenn jemand mal aus Berlin lust hat sich auf ne Cola zu treffen würde ich mich sehr freuen Razz

MfG Moeter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles gute bei uns hirSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wilkommen hier und alzeit Knitterfreie Fahrt.
Woher kommst denn im Norden, den treffen wär für mich nicht soweit aber meiner braucht erst TÜV.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Norden von Pankow danke für die Willkommens Grüße Smile


MfG Moeter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo
Habs gerade erst gesehen das ein berliner dazu gekommen ist. Wohne auch in Berlin, na dann mal willkommen hier
auf ne cola immer gerne, kann aber auch Kaffee sein. Razz
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Servus und Willkommen und viele sorglose KM Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste