Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hilft mir beim Zylinderkopfdichtungstausch?
#1
Hallo,

seit langer Zeit fahre ich mit einer undichten ZKD.
Mein Mechaniker will für die Reperatur 500 Euro haben, wenn noch der Zahnriemen getauscht werden soll wirds sogar noch mehr.

Das Problem ist, dass der Wert des Wagens eine Reperatur nicht ganz rechtfertigt.
Daher meine Frage:

Gibt es hier (Raum NRW), einen Twingo-Profi mit viel Erfahrung, der mich beim Wechsel der ZKD unterstützen kann? Oder gar für mich die ZKD wechseln kann?
Natürlich gegen Bezahlung. Vlt. gibt es hier den ein oder anderen, der es selber schon mal gemacht hat.

Ich bzw. mein Vater hat zwar diesbezüglich handwerkliches Geschick (diverse Reperaturen), aber am Motor rumfummeln ohne Erfahrung möchte ich nicht. Dazu traue ich micht nicht.

DAnke
Initiale paris 1.2 16V Bj.2001 (DF4)
Klima, ESSD, EFH, Servo, FZV,ABS,14"Bereifung,
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe mir mal deine Threads angeschaut. Wenn meine Twingo so unzuverlässig wäre wie deiner hätte ich mir keinen zweiten angeschafft.
Da würde ich langsam mal ein Ei drüber schlagen.
Ist eigentlich wirklich klar dass es die ZKD und nicht die WAPU ist? Wer hat das diagnostiziert?
Hast du die Lima inzwischen gewechselt?
Ist dein Gebläse repariert?
Du bist einer von den Ärschen die ihre Hilfe Threads so gut wie nie abschließen, das finde ich nicht nett gegenüber den Leuten die dir helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Urlauber51 , weber83 , 1strap , mkay1985 , TwinGO-93
#3
Ich finde es unverschämt, dass du mir nichts dir nichts andere Mitglieder auf diese Weise beleidigst.
Ich verbitte mir solche Beleidigungen.
Initiale paris 1.2 16V Bj.2001 (DF4)
Klima, ESSD, EFH, Servo, FZV,ABS,14"Bereifung,
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Moejoe: ich geb Broadi völlig recht. Ausserdem ist er glaube ich einige der wenigen die nicht beleidigen sondern Klartext sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo säuft morgens ab BITTE HILFT MIR !! sibelim08 0 2.712 24.03.2010, 23:38
Letzter Beitrag: sibelim08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste