Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Heckleuchten und Birnchen
#1
Hallo,

hat jemand ne Alternative für die Rück- und Bremsleuchten anstatt dieser Kappen? habe so langsam die Schnauze voll die so regelmäßig zu wechseln... Gibt es rote Leuchten mit dem Doppelglühfaden? Die Kappen zumodoifizieren habe ich schon gemacht... Ist besser geworden, aber noch nicht so perfekt. Bin für jede Anregung offen.

Gruß


Sven
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei SK-Tuning bekommst du Rote und Gelbe LED-"Glühlampen". Sind zwar genau wie die lackierten Birnchen nicht erlaubt aber das ist mir langsam scheißegal, hab nämlich das gleiche Problem mit diesen "schmelzsicheren" Kappen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Sebastian,

wo finde ich die denn bei denen auf der HP???

Danke für die Info.

Gruß


Sven
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße 3. Bremsleuchte im Heckspoiler? iVerdeM 2 2.890 19.10.2003, 18:00
Letzter Beitrag: steffifcn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste