Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knacken vorne rechts
#1
Hallo
Ich habe einen Twingo 1,2 Baujahr 2004 . Er hat nach ca 30km ein Knacken in Richtung Armaturenbrett rechte Seite oberhalb Airbag Richtung Spiegelversteller . Ist die eventuell ein bekanntes Problem und kann jemand einen Tip geben ?
Besten Dank
Mika
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmmh,
mein 94er hat dort unter dem Armaturenbrett eine "Käfigmutter" im Heizungs und Gebläsekasten eine Käfigmutter.
Über dem Federbeindom wird dort von aussen eine Schraube (M6, Schlüßelweite 10) eingeschraubt.
Sollte es die bei dir auch noch geben ? - vielleicht ist die lose ??

LG
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sitzen die verkleidungen richtig? nicht das da was im argen ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste