Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELIA / AZEV FELGEN
#1
Biete makellose Alufelgen von ELIA / AZEV in 7 X 13 mit Conti SportContact Reifen 175/50 R13 mit je 7,5 mm Profil. Diese hatte sich mein Kumpel beim Kauf seines Twingo zugelegt, hat neue Reifen aufziehen lassen ist keine 6 Wochen damit gefahren und hat im folgenden Winter den Twingo geschrottet. Diese lagerten bei Ihm im dunklen Keller seit 2000. Reifen sind absolut geschmeidig und weisen keinerlei Risse oder Verhärtungen auf. Komplett mit Gutachten von Elia sowie Radschrauben und Schlüssel für die (Elia Smile ) Deckel. Bei Interesse einfach melden. Komme aus Raum Stuttgart.
Preis VB 340 Euro.

Fotos:

http://img372.imageshack.us/img372/416/d...5nm.th.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/5943/...3yq.th.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja hier ich habe interesse, bist du sicher das die Reifen noch ok sind zum fahren? Hat dein Kumpel bordsteine mitgenommen oder so ? Verschickst du die teile auch ?
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die dinger sind im sehr guten zustand, reifen und felgen. hab die dinger vorhin ausgemessen und gewogen, werden verpackt je ca. 55 x 25 cm groß sein und ca. 14 kilo wiegen. verschicken ist kein problem, muss mal schauen mit wem das am günstigsten ist, evtl. hast nen tipp.

gruß

leo c.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
HI Würde aber nochmal gerne Persönlich reden das ist besser also so, kannst du mir mal deine Telefonnummer gibst ruf dich dann an ! Schick entweder in ner PN oder an meine E-mail << PsY2@gmx.de
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Um nicht noch einen Felgenthread zu öffnen führe ich diesen hier einfach mal weiter. Very Happy

ELIA 15" für Twingo bei ebay

http://www.ebay.de/itm/160806000317?ssPa...058wt_1398
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste