Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel Unter dem Lenkrad
#1
ZTwingo2 
Hallo erneut

Habe mal die Abdeckung beim Lenkrad abgenommen siehe da zwei Kabel kommen raus
Für was sie diese Kabel also eines ist sicher für denn ESP Schalter denn man aus und an schalten kann aber für was ist das andere oder bessergefragt welches ist was (einmal Braun und einmal grau)
[Bild: twingo-12181142-o5J.jpg]
Wink
Mein Auto ein Twingo Night&Day 86dci

Hat jemand einen Schaltplan für mein Auto??? Laut Internet gibt es ja sowas aber habe nichts gefunden also nicht für mein Auto

fg Stefan

Kabel sin auf der rechten Seite Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das andere könnte für Tempomat sein .....
Welches was ist weiß ich leider auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So hab es jetzt rausgefunden.
Das graue Kabel ist für denn Schalter Traktionskontrolle und der Braune für die Einparkhilfe. Hab nun denn Schalter für die Tranktionskontrolle nachgerüstet und lasse ihn demnächst bei Renault freischalten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
wie rüstet man die nach bzw. was braucht man noch für teile

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
durch die neueren versionen des abs wird es unterstützt, aber bei solch kleinen fahrzeugen meist nur durch aufpreis erhältlich.
die software greift auf die motorsteuerrung und das abs ein.
also wie sjack sagte, schalter einbauen und per clip freischalten lassen/softwareupdate falls nötig
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste