Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birnenwechsel Renault Twingo N
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen hab mal ne blöde Frage,

hab mir neue Scheinwerfer gekauft und will jetzt neue Birnen einbauen. Wollte Xenonoptik nehmen und hab mich für die Mtec H4 SuperWhite entschieden.

Meine Frage jetzt was brauche ich noch für Birnen? Brauche ich für Stand und Fernlicht extra Birnen oder wie ist das?

Thx schonmal für eure Mühe Wink


Achso und kann mir jemand sagen ob die LED Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung gut sind?

http://www.ebay.de/itm/2-x-SMD-LED-Kennz...340wt_1037
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast Du dir Dayline's geholt ? Wenn ja vergiss das mit der Xenon-Optik ....in den DE-Linsen sehen alle Leuchtmittel gelblich aus....keine Chance
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja hab ich... na toll das heißt ich bekomme das Licht gar nicht weiß bzw Blau?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das haben schon viele andere versucht...auch mit den mtec
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sowas blödes Sad hast du ne Idee wie man das machen kann das das halbwegs vernünftig aussieht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ne hab ja selber das Problem....und egal welche Leuchtmittel eingesetzt wurden ...immer gelblich !!! Nutz doch mal die Such-Funktion hier
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kannst du mir vielleicht trotzdem sagen was ich alles für birnen brauche? Und ob die Kennzeichenbeleuchtung gut ist? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
versuch mal die cosmos blue oder gp thunder 8500 die sind extrem weiß/blau aber halt nicht erlaubt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ob legal oder illegal ist wayne hauptsache sieht gut aus Wink danke dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo! Ich habe den Twingo. Ich lebe in Moskau. Russland diese Autos sehr klein ist. Suche nach einem neuen Frontlicht Laternen nach 1998. weil die vorderen leuchtet alt sind, und in der Nacht ist nicht bequem zu fahren. Bitte teilen Sie mir - wie bekomme ich sie zu kaufen und nennen einen Preis. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo Artiom.
Hier geht es um die Twingos ab 2007.
Du holst dir am besten die Klarglasscheinwerfer
Hier zum Beispiel, aber einer ist leicht kaputt! http://www.twingotuningforum.de/thread-22961.html
Oder aus Ebay http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=schei...&_from=R40
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten Twingo 2 Birnenwechsel Spoocky 0 2.742 13.03.2011, 11:30
Letzter Beitrag: Spoocky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste