Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Motohaube mit bösenblick für c06
#1
hallöchen zusammen,

bin auf der suche nach einer fertigen Motorhaube mit bösenblick Farbe wer egal da neuer drauf kommt!

autodaten: c06 bj. 96
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du hast noch einen Phase 1
da solltest du aufpassen, denn ab Phase 2 fehlen die Löcher für die Spritzdüsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die wurden schon um 1996, imho mit Einführung des D7F wegrationalisiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nö wurden sie nicht ^^
ich selbst hab doch einen 97er, meine Freundin hatte sogar einen 98er mit D7F und beide haben noch die Düsen auf der Motorhaube Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(02.12.2012, 19:55)TobY87 schrieb: du hast noch einen Phase 1
da solltest du aufpassen, denn ab Phase 2 fehlen die Löcher für die Spritzdüsen

jap hab phase 1 hab zwar die bleche hier aber keine lust zu schweißen deswegen kauf ich mir lieber eine die fertig ist bin halt ne faule sau xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.12.2012, 20:30)nobi schrieb: jap hab phase 1 hab zwar die bleche hier aber keine lust zu schweißen deswegen kauf ich mir lieber eine die fertig ist bin halt ne faule sau xD

Viel glück.....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(02.12.2012, 20:02)TobY87 schrieb: nö wurden sie nicht ^^
ich selbst hab doch einen 97er, meine Freundin hatte sogar einen 98er mit D7F und beide haben noch die Düsen auf der Motorhaube Wink
Dann habt ihr schon umgebaut oder Renault hat gemischt.
Mein Phase1 hat die Düsen NICHT in der Haube, ist Erstbesitz und garantiert nicht umgebaut.
Hier eine gewöhnungsbedürftige Ansicht, gerade kein anderes Bild zur Hand, Aber an der Abschleppöse lässt sich die Phase erkennen
[Bild: twingo-03100725-uDD.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
DANN hast du einen Sonderfall, denn i.d.R. hat der Phase 1 bis zum Ende die Düsen in der Haube. Mein erster, einer der letzten Phase 1, hatte diese auch noch IN der Haube, erst mein Phase 2 nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
vielleicht war deiner auch nur ein Versuchskaninchen ;D
unsere liefen jedenfalls mit Löchern in der Haube vom Band ^^
meiner D7F 700 mit 40kw und ihrer sogar schon mit 43kw (702?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meiner ist aus Mai 98, musste ich wegen Klima länger drauf warten.
Motor ist ein 700er, also nicht mit vollsequentieller Einspritzung, ohne zweite Lambdasonde und vor allem, zum Glück, mit abschaltbarer WFS.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bösenblick Signs 15 9.196 25.09.2003, 07:59
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste