Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad to the bone...!
#1
Moin sagen!

Da stöber' ich gerade munter durch's Netz und was find' ich? Übelste Materialverformung der fiesesten Art...Twisted Evil...!

Falls sich der oder die Eine oder Andere von euch schon mal überlegt haben sollte, was so stylingmäßig beim Twingo noch möglich wäre - ich hätt' da einen kleinen Anhalt, was technisch so alles drin ist. Meine Damen und Herren, darf ich bekanntmachen:

Die Metamorphose eines Wolga!

[Bild: volgatransformation002-8.jpg]

[Bild: volgatransformation002-133.jpg]

Wie schon gesagt...bad to the bone...Rock On...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gude!
Ich sag mal der zweite sieht schon mal nicht schlecht aus von der verarbeitung und vom stil her aber was zur Hölle ist das erste Bild? Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich denke mal das ist ein vorher nachher vergleich. sehr geiles ergebnis!! echt starkSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin sagen!

Jungs, der Metamorphose-Text ist ein Link...den kann man anklicken. Dahinter versteckt sich auf zwei Seiten die komplette Bilderstory über das Fahrzeug...Laughing...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geiles Gerät, nur der letzte Schritt mit den neonfarbigen, extrem negativ gestellten Felgen versaut's wieder in meinen Augen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin nochmal!

Absolut korrekt...[Bild: friends.gif]...dasselbe hab' ich auch in die Kommentare auf der Seite geschrieben. Manchmal muss man einfach mal aufhören. Ich denke mal, er
hätte eher im Innenraum weitermachen sollen...aber vermutlich hat der Knabe zu viele japanische Videos geguckt und das ist ihm nicht wirklich bekommen.

Hier ist noch so'n merkwürdiges Gerät...ich werd's nie verstehen...[Bild: mellow.gif]...:



Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh mein gott. Das ist mir definitiv zu extrem. Kann man denn mit so negativ gestellten Reifen überhaupt noch normal fahren? Die Reifen müssten ja ultra schnell auf der Innenseite ablaufen.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
da muss das ganze fahrwerk umgestellt werden um so negativ fahren zu können, was aber auch ÜBERHAUPT nicht erlaubt ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ist das nicht dadrüben ein trend?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dieser wolga ist außerordentlich gelungen, gefällt mir richtig gut.
ich liebe solche haudegenautos...
http://i31.photobucket.com/albums/c375/n...fff357.jpg

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste