Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freisprecheinrichtung
#1
Hi,
ich suche eine Freisprecheinrichtung mit Telmute die Festinstallierbar ist.
Ich möchte diese gern über mein Frontsystem nutzen das an einem Verstärker hängt 2x 100W. dies läuft allerdings alles über Cinch. Ich finde im internet allerdings nur Freisprecheinrichtungen mit ISO-Steckern.
Kennt jemand einen Trick wie ich das ganze überspringen kann oder eine Anlage mit Cinch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann mir keiner helfen? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn ich wieder s passende kleingeld hab hätt ich an sowas auch interesse, am besten bluetoothfähig.
ich würds ma bei der redaktion der car+hifi oder ähnlichen zeitschriften probieren, die müssten sowas ja wissen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich könnte euch eine blutooth fähige freisprecheinrichtung anbieten... Allerdings kann man die nur über einem Iso stecker mit den Lautsprechern im Auto verbinden....aber man könnte es auch parallel zur entstufe an die Lautsprecher anschließen... SOmit wird das Radio auf mute gesetzt und Man kann ohne Probleme den anrufer/angerufenen gut verstehen habe selber eine davon drin... Das ganze System ist von der Firma Parot... Einbau recht einfach... hier mal ein Link zu dem System


http://www.car-hifi-studio.de/shop/pd-37...egoryId=12



http://www.car-hifi-studio.de/shop/pd-78...egoryId=12



Falls jemand daran interesse hat wendet euch an mich ich bekomme nen Freundschaftspreis bei dem Laden....Habe da ja auch gearbeitet :p

Also dann mal viel Spaß beim lesen...


Der Schocker
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste