Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich biete an...
#1
Hallo,
wollte bevor ich es bei eBay rein geb euch die möglichkeit bieten was davon zukaufen.

Ich brauche platz zum schrauben alles muss raus Wink

Original Renault Twingo Fahrwerk 27tKm
Original unlackierte Heckstossi 21tKm ohne rempler etc.
Original unlackierte Frontstossi Kein Kilometer-NAGELNEU
Original Phase II Mittelkonsole
Rückbank in technisch perfektem zustand optisch auch sehr gut.
Original Heckablage
13" Stahlfelge mit Sommerreifen-(2x ca 20tkm 2x 2tkm) Profil gut bis fast neu. Ein Sommer bzw. 2 is/sind definitiv noch drin.


Falls ihr interesse habt Preisvorstellung per PN oder direkt in diesen Thread.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#2
Jetzt kommt ne frage die du bestimmt nicht hören willst. Cool Aber was würdest du für die hutablage haben wolle? Hab da bei mir 2 Boxen vom vorbesitzer drin, bin allerdings nur bedingt damit zufrieden. Aber hab mir noch nicht groß gedanken dazu gemacht, das wollte ich erst so mitte april machen mit der musik.
Es bedanken sich:
#3
Sachmal ne hausnummer zwischen 14 und 16 Wink

Was ich total vergessen hab mit viel geld und guter überredungskunst kann man mir auch nen Lenkrad inklusive Airbag aus der Garage leiern. Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#4
wollt mich nur kurz hier anschließen.

hab zu hause ne original phase 2 hutablage rumfliegen. wer se will sagt mir kurz bescheid.
Es bedanken sich:
#5
haben die dinger sich von phase zu phase verändert? Shocked hätte gedacht sind eher gleich geblieben.
Es bedanken sich:
#6
Nä von 1 uff de 2 is da wohl ne änderung in der Halterung eingebracht.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#7
hm..also ich hab ne phase 3. bei dir hört sich an, das du noch den 1er hast, wegen den 13" Felgen oder ist das falsch geschlussfolgert?
Es bedanken sich:
#8
Ja das ist eine falsche schlussfolgerung.
14" standart ab Ph. III
Folglich dürfte die Heckablage bei dir passen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#9
Original unlackierte Heckstossi 21tKm ohne rempler etc.
Original unlackierte Frontstossi Kein Kilometer-NAGELNEU


hast n bild davon? Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Es bedanken sich:
#10
b_attle schrieb:Original unlackierte Heckstossi 21tKm ohne rempler etc.
Original unlackierte Frontstossi Kein Kilometer-NAGELNEU


hast n bild davon? Smile

schonmal aufs datum geguckt?
die sachen waren warscheinlich schon längst beim größten schrottplatz der welt

E B A Y
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#11
joa, manche threads sollte man einfach irgendwann closen... Laughing
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste