Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man den Andruck des Wischerarms erhöhen?
#1
Hallo, ich frage nur weil ich mir einen Aero Twin Wischer gegönnt habe, dieser lässt allerdings kurz vor der Endlage unten, na sagen wir mal, so eine kleine Wolke stehen, die er nicht wegwischt, kann man die Federn spannen oder so, kann es mir allerdings nicht ganz vorstellen. Danke schon mal für Eure Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Laut meiner Info geht das nur durch Einbau einer anderen, stärkeren Feder... dafür braucht man aber entsprechendes Spezialwerkzeug und die Gefahr den Wischerarm dabei zu beschädigen ist sehr groß!

Wenns noch was zu ergänzen gibt wird Sniperboy das sicher morgen mitteilen, er ist da der Experte Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
machbar is da normalerweise was. aber nur wie rölli schon gesagt hat durch umbau.
kumpel hat damals seinen 205 mit auditechnik aufgewertet. der hatte dann wirklich nen satten anpressdruck auf der scheibe mitm wischer.
die ganze geschichte war aber schon was knifflig hat er gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie die anderen sagen...da muss ne stärkere feder rein.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste