Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getaway in Stockholm I & II
#1
Gut das das nen Tuningforum is sonst müsste ich mich für diese Videos rechtfertigen Wink

NUR KUCKEN NICHT SELBERMACHEN:
(wenn doch dann bitte auch mit Kamera)

http://www.its-over.net/Getaway%20In%20S...lm%202.mpg
http://www.its-over.net/911_Stockholm_Getaway%201.mpg
http://www.lovan.se/film/the_ultimate_ru...dedivx.avi
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was issen drauf zu sehen?

sind die ähnlich wie die ghost rider videos?

wird für mich schwierig die riesen größen runterzuladen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also das letzte den "ultimate run" sollte man gesehn haben Wink
4 der geilsten autos -mein traumwagen ist darunter- die wie die beserker durch ne grosstadt fliegen.

Die beiden getaways sind wie Ghostrider allerdings mit Autos.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann muß ich ma schauen wie ichs gezogen bekomm Very Happy


... von wegen nachmachen und so. könnte mitm twingo schwierig werden so zu flüchten wie mans in den ghost rider vids kennt.
es sei denn man baut 2 riesige motoren ein oder etwas in der art.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geht dabei weniger um die verfolgungsjagd als um die gefährdung der man sich selber und die andern Verkehrsteilnehmer aussetzt.
Überholen auf dem standsteifen, rote ampeln überfahre, einbahnstrassen verkehrt rum...
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
joah Getaway in Stockholm ist ja schon legendär Wink

Muss man mal gesehn haben, aber ich finds eigentlich recht öde nach einiger Zeit. Aber ist halt illegal *ggg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
möchtest du damit sagen das illegale sachen gut sind? oder einen besonderen spaßfaktor beschreiben? (sche... bin ich ein moralapostel)

spaß beiseite ich hätt auch ma gehörig bock ma so dermaszen durch die stadt zu prügeln oder über die landstrasse, aber nur wenn man das risiko für andere ausschalten könnte, was aber leider so ich machbar is.
bleibt also nur weiterhin need for speed underground zu zocken. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
coe schrieb:möchtest du damit sagen das illegale sachen gut sind? oder einen besonderen spaßfaktor beschreiben? (sche... bin ich ein moralapostel)

genau deshalb steht es in einem Tuningforum.
Weil diese Leute am ehesten wissen wie so soetwas (geistig) zuhandhaben können.

Ausserdem JA manche illegale sache sind verdammt nochmal verdammt geil.
By the way 17,89 auf 402 meter Embarassed
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
=D>

fürn twingo ganz in ordnung.
welche beschleunigungsfördernden sachen hastn unternommen?

falls du sowas legal machen möchtest.

racewars.de

jedes jahr kann man da starten wenn man das will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja Racewars war ich in 05 aber da geh ich net an start. Das überlass ich dann doch leuten mit mehr kaWum.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ein ehemaliger arbeitskollege von mir ausm erzgebirge geht regelmäszig mit seinem hochgezüchteten 1.4erswift an n start und bring so 13,xx zeiten. find ich ganz respektabel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja das is geil.
Mein ziel wäre 15,00 oder drunter Wink

Zum winter hin kommt nen andere motor oder der D7F wird scharf gemacht mal sehn dann klappts auch mit der Nachbarin Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ich hab mir die Filme grade mal 911 Stockholm Getaway 1 angeguckt.
Naja, nichts gegen die Fahrkünste des Fahrers und nix gegen das Auto aber irgendwie sieht das für mich fast nach nem Fake aus.
Also diese beiden Vollspaten mit dem komischen alten Volvo, dem kleinen Blaulicht aufm dach und der lustigen kelle sehen für mich irgendwie so garnicht nach Zivilbullen aus. Und dann ist da auch noch so extrem wenig verkehr, es ist zwar mitten in der Nacht, aber in so einer großen Stadt wie Stockholm gehe ich eigentlich selbst dann von einer höheren Verkehrsdichte aus.
Achja, was funkt da eigentlich so lustig beim Bremsen ? Metall auf Metal ? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die Videos sind echt!
Wenn ich den Serverplatzhätte ich würd alle 6 Teile online stellen.

Wer interesse hat dem sei meine unvollständige Sammlung hier ans herz gelegt.

Ich hab wie gesagt noch einiges auf der festplatte aber mein Webspace is knapp.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Twingodingo schrieb:... unvollständige Sammlung hier ...
"Sie wollen endlich abnehmen" ... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste