Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini RS Punani
#16
Überall nur Schnee -.-
Der Gordini steht nun bald 2 Monate mit kurzen Unterbrechnungen bei trockener Staße

Ansonsten halten Bus und Bahn sowie nen Citroen C4 als Wintermobil her Very Happy

Immerhin sieht man in der WRC noch 2 Twingos die gut im Rennen liegen ^^
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der Kleine war endlich mal wieder auf der Strecke

leider spielt das Wetter nicht so mit, sodass ich weder schöne Fotos machen konnte noch den Wagen mal richtig waschen konnte.

Immerhin hats wieder richtig Spaß gemacht nach fast 2 Monaten mal nen sportlicheres Auto zufahren

Mal wieder konnten es nen pa Audi und Vw Fahrer mit ihren großen Schlitten nicht auf sich sitzen lassen, dass nen kleiner Twingo auf der Autobahn vor ihnen fährt. Ist echt lustig anzusehen wie verkrampft sie hinterm Lenkrad sitzen wenn ich in den 4ten Gang schalte und sie verhungern Very Happy Its Ok
Über kurvige Strecken will ich garnicht erst anfangenDancing Banana

Solche Bilder seht ihr ja auch öfter http://www.aachener-nachrichten.de/polop.../image.jpg


Ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser, dann wird er erstma wieder richtig gewaschen und evt. die Bremssättel lackiert.


LG
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Immer ruhig mit den unterkühlten pferdchen! Ich weiß nicht wie das wetter bei euch ist aber hier hats teila noch überfrierende nässe und voreilige frühlingsgefühle sollten nicht böse enden Wink ansonsten kennen unsere kleinen nur zwei gas sorten...kein gas und voll gas aber immer mit bedacht Smile

Bin auf neue bilder gespannt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hier mal ein paar Bilder von der Ausfahrt zum See heute

[Bild: twingo-01172903-dgY.jpg]
[Bild: twingo-01172930-iiU.jpg]

demnächst werden die Bremssättel lackiert. Bin am überlegen ob ich sie Blau, Silber, Schwarz oder Gold machen werde. Immoment hats mir Gold angetan Shocked



und hier ein paar Bilder vom Gefährt meines Professors gestern, vilt erkennt ja jmd den Wagen Very Happy

[Bild: twingo-01173034-tHn.jpg]
[Bild: twingo-01173053-deH.jpg]

LG
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Lotus?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Tesla Roadster !!!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#22
muss nen tesla sein.
für nen lotus ist er zu rund und weich
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ist definitiv ein Tesla Roadster
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
richtig ist der Tesla

kam echt komisch als der Wagen vorbeifuhr und man auf den Sound wartet Very HappyVery Happy

Wenn man die volle Power abruft hält die Batterie leider nur 20 Minuten
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
nur 20 ? Wow ... hätte mehr erwartet....aber untenrum geht er wie die Hölle oder ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Die Beschleunigung ist der Hammer. Und der Reifenverschleiß ist deutlich höher.
Bei Vollgas entwickelt der ca. 200 kW, fährt man durchschnittlich mit 80-90 kmh soll er um die 300 km schaffen.


Bin mal den Twizy probgefahren. Der hat echt Spaß gemacht und fährt sich wie nen Go-Cart aber was mich daran stört ist vorallem die lange Ladezeit und die recht kurze Reichweite. Ich würde nen Benziner immer vorziehe, da ich den Sound und den Geruch an der Tankstelle nicht missen will Very HappyVery Happy
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ist eben nen elektroflitzer.
musste letzt so einen vom frauenhofer abschleppen (th!nkcity)
bei dem habe ich mich auch schon erschrocken, kommt viel besser aus den puschen als nen benziner
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja das max. Drehmoment liegt ja auch schon bei 1 U/min an.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ist das nicht ne BMC?

[Bild: twingo-06210253-42p.jpg]
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Gar nicht schlecht, eine gute Tarnung. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste