Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sowas kommt von sowas!!!!
#1
http://www.normanbecker.de/wbb2/thread.p...d=2057&sid
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hehe, wollteste dich als schneeschieber betätigen ?
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
komisch die schneepflüge im urlaub sehen aber anders aus, meist als unimog ausgebildet Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich lach da mal nicht drüberdas bei mir auch oft passiert.

Ok ich bin noch nicht stecken geblieben aber das is bei meiner ehrenamtlichen tätigkeit als Schneepflug nur ne frage der zeit. Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na gut das ich in der einzigen schneefreien zone von deutschland wohne. Very Happy Auch wenn mein twingo bisher noch nicht tiefer ist, wird es früher oder später kommen und dann bin ich froh über "schneefrei". Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kauft sowas ???? Hausen 1 2.006 24.04.2013, 08:51
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Photoshop + Langeweile = sowas! institio 2 2.914 01.11.2009, 09:44
Letzter Beitrag: Brot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste