Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATU Felgen
#1
Hi @ all,
habe auf der ATU HP mich bis zu den Felgen durchgerungen und dort folgende Felge für den Twingo entdeckt:

ATU-Nr: ALU769
Hersteller: ALUETT
Felgengröße: 7X13 ET23
Reifengrößen: 185/60R13
195/55R13
205/50R13
Preis: 70 EUR

Bild konnte ich leider nicht beifügen.
Leider gibt es kein Gutachten für die Reifengröße 195x45R13
Wie sieht es mit einer Einzelabnahme Preismässig aus? Jemand schonmal gemacht?
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da hast du:

[Bild: felgeatu.jpg]


MFG
Karsten H. -TFNRW-

P. S. Seit wann kann man auf solche Felgen nicht 175 oder 195 Niederquerschnitt fahren?????? *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Typ im ATU in Wiesbaden wollte die meiner Freundin nicht verkaufen, weil angeblich die Fahreigenschaften bei 13" Felgen verloren gehen. Und das es aussehen würde wie ein GoKart und das sieht seiner meinung nach Mist aus. Er hat auch behauptet das man die nicht eingetragen bekommt.

Ab zum Renault Autohaus und schwups hatten wir die 13" Felgen mit 195/45 und TÜV Abnahme, was doch angeblich nicht gehen soll.

Alles schwachmaten
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
achja und die 175er bekommt man wirklich nicht mehr eingetragen auf den 13" Felgen, weil das mal bei Pirelli Reifen schief gegangen is. Sind von der Felge geflogen und das Haufenweise, deshalb werden die nicht mehr eingetragen.
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
SO wie jetzt!?
@ dizzy,
Deine Freindin hat die Felgen von ATU mit 195/45 R13?
Will ne Kopie der Zulassung, bzw. ein Gutachtn, wenn du hast!
War heute nochmal bei ATU, der Typ meinte, er hatt keinGutachten für die Reifengrösse und eine Einzelabnahme kostet ca.400 EURO
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein das hab ich wohl vergessen zu erwähnen, ein Renault Händler verkauft keine Aluett. Der verkauft seine T-Line und die Azev und Bebi hat jetzt die T-Lines drauf weil die Aluett ihr dann doch zu hässlich waren und wie gesagt der Typ hätte nur 14" verkauft
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Suchst du immernoch ein Gutachten für die 195/45er Reifen auf der 7x13" Aluett (bzw. Ronal) Felge?
Dann meld dich nochmal, wahrscheinlich kann ich dir weiterhelfen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ja, suche ich immer noch.
Habe damit schon garnicht mehr gerechnet. Ich habe Dir ne Message per ICQ gesendet Trumbo!
MfG Paul
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ooohm... 175 bekommt man nichtmehr eingetragen?
Seid wann dat denn?
Ich habe nur gehört das man die 175 50 r13 netehr eingetragen bekommt!
Also ich habe meine 175 60 r13 auf meinem kleinen eingetragen bekommen (sogar mit 40mm spurverbreiterung pro achse)

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste