Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe geeignet?DRINGEND
#1
Hallo Leute!

Folgende Frage: Ich habe im Auto eine Magnat Edition Four Endstufe. Siehe Link:
Endstufe

Ist es mit der möglich folgenden Subwoofer zu betreiben? Also ohne irgendwelche Probleme? Oder hat Sie einfach nicht genug Leistung?

Sub

Das Angebot bei Ebay geht bis 20 Uhr. Also bitte schnell Antworten, wer kannLaughing

Vielen Dank euch schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nimm besser von BEIDEM WEIT abstand.

Für magnat muss man sich richtig gut auskennen um da keinen müll zu kaufen, und renegade ist generell schrott.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay Laughing
Danke erstmal für deine Antwort. Die Magnat betreibe ich ja schon über ein Jahr und bin eigentlich voll zufrieden damit. Was denn an dem Sub so schlimm? Scheint ja ganz gut bewertet zu sein. Aber wären die beiden so kompatibel?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste