Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmen fürs LED-Flutlicht - Bitte lesen!
#1
Hellas!

In meinem Heimatort haben wir einen Sportverein der an einem Wettberwerb teilnimmt.
Es geht um einen dicken Zuschuss für ein LED-Flutlicht.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere von euch dort abstimmt.
Ihr müsst nur eure Emailadresse angeben und den Link bestätigen.
Die Adressen werden übermorgen schon vom Server gelöscht und nicht verkauft etc. .
Jeder der einen Facebookaccount hat kann auch mit seiner Facebookemailadresse abstimmen.
Diese Mail findet ihr dann unter Nachrichten - Sonstiges.

Hier der Link --> http://www.sparda-umweltpreis.de/Abstimm...1924+e.V./
Rock On
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rumble Racer - Online Race Manager !lesen! Chris 0 1.799 05.08.2004, 00:19
Letzter Beitrag: Chris
  alle ENGLISCH-Profis einmal bitte lesen - DANKE bloodykeeper 1 3.420 15.04.2004, 00:24
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste