Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanken
Verfasser Nachricht
Ewing Offline
Member
***

Beiträge: 148
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Tanken
Hallo. Suche die Tankentlüftung bei meinem Twingo ( Bj 2002, D7F ) Auf dem Tankdeckel steht: Keine Entlüftung...

Ich kann manchmal wenn ich tanken will nur 3 ltr reinbekommen obwohl 20 rein passen würden. Was ist da los??Evil or Very Mad
23.10.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1257x gedankt in 1058 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tanken
Was bedeutet "manchmal"? Hängt es von der Tankstelle ab?
Ich kenne das auch, aber bei mir liegt es anscheinend an der Zapfpistole, die zu früh abschaltet. Eine Bekannte hat einen Peugeot 306 Cabrio, da ist es auch so.
Anscheinend gibt es "gute" und "schlechte" Zapfpistolen.
23.10.2012 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ewing Offline
Member
***

Beiträge: 148
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Tanken
Bei mir war das so. Die Tankanzeige stand auf halb. War aber voll. Ich habe den Minuspol abgeklemmt und 5min gewartet. Jetzt geht es wieder.
Danke!
23.10.2012 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation