Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin Neu hier :-)
#1


Ich bin weiblich Wink

Ich hab einen Hund Evil or Very Mad

Ich bin aus dem Saarland Embarassed

okay..das is meiner 1 Twingo..vorher fuhr ich alles andere ausser Benz.

nachdem meine Ford Fiesta"s und nun mein Ka und Seat Ibiza,Nissan Micra,VW Golf ,Ford Taunus ,2 Peugeots hinter mir habe... bin ich beim Twingo gelandet.

Ich weiss nicht mehr weiter jetzt..... ich komme aus dem Saarland und bin seit 7 Tagen dauerlesen hier jetzt hungrig mein Hund muss raus sonst muss ich einen Baum pflanzen für den hier bei mir....

falls Fragen Smile einfach fragen...

LG

Sammy
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja den mal hallo.

hast du bilder?

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Smile

von mir vom Hund oder vom Twingo ???

Lach ich lade nachher welche hoch,hab die noch auf dem Stick die neuen ....

ich muss nun mit Hund Gassi gehen und Twingo testen wg Leuchte..lässt mir immer noch keine Ruhe Smile
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
von allem
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich wilkommen von dem der auch grad mit dem hund geht und 20meter vor ser tür viel wiese und bäume hat. Und schwupp ist der hund glücklich und ich sitz im warmen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und willkommen im Forum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo schön das du uns gefunden hast ,fotos weren echt cool auch von hundi welche rasse ist er .
viel spaß hier
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
haiho ...uns verbindet was^^ ..nicht nur der Twingo ...neee, der olle dolle Ford Taunus Wagging Tongue

dann mal noch viel Spässchen hier ............und Fotos nich´vergessen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen hier in forum bei uns
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dancing

Ich bin aus versehen eingeschlafen Embarassed alles muss bis morgen warten IdeaIdea wieso muss ich mein Hundi reinsetzen Question

und michQuestion jesses dann sucht ihr mich bei FB Rolling Eyes da hab ich ja das Forum schon angeklickt Evil or Very Mad

ja viel weiter war ich auch eben nicht mit meinem Hund...zwar keine Wiese aber egal... Probefahrt nicht gemacht sonst würde ich jetzt irgendwo stehen und vor mich hin dämmern bei der Hitze heut


soooo ich mach das alles Morgen sonst hab ich sonst was hoch geladen Shocked

good night

Sammy & Sammy 2 Wink


naja eine Brille brauch jetzt mal keiner zum lesen Very Happy Very Happy mein Gott was mach ich nur ????
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
so 5 mal versucht den Text kleiner zu bekommen..finds nicht raus wie s geht Sad
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
lass doch ...so können wir alten das auch lesen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13


Ach Du denkst ich bin 20 Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy nööööRolling EyesRolling EyesShockedArrow mehr lol
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nöööö ...Frau mit "Ford Fiesta"s un mein Ka und Seat Ibiza,Nissan Micra,VW Golf ,Ford Taunus ,2 Peugeots" ...dürfte schon mindestens 21
oder so sein Shake That Ass
(kann doch rechnen)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
zieh deinen Hintern ein Very Happy das macht man nicht beiso jungen Dingern wie ich....jepp ich hab alle auf einmal geschrottet

Very Happy meine Smilies sind geklaut worden ....
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste