Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo fährt in DRM mit
#1
Tolle News Leute, aber seht selbst

http://www.renault-sport.de/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=1112&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8acee195f5
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geile sache
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt weitere Neuigkeiten

http://www.renault-sport.de/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=1113&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8a20084fa2
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hmm ich weiss nicht, da finde ich den Peugeot 208 die bessere Basis...

http://www.automobilsport.com/race-categ...e,news.htm

...der Motor sieht wenigstens nach Motorsport aus...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
is aber kein Twingo.......und ne ganze Fahrzeugklasse größer
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber auch ein 1,6l Sauger.....mit 185PS...und ich zitiere den Projektleiter: „Trotzdem haben wir den geringen Verbrauch und die geringe CO2-Emission, die das Serienaggregat auszeichnet beibehalten können.“


....guter Witz...wer fährt schon mit dem Ding nen NEFZ....Smile
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Scheissegal wo man ins Ziel kommt Hauptsache nix verbraucht und die Umwelt geschont.... Hahaha
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und der peugeot wird sicherlich auch einiges mehr kosten Wink
Mein stiefvater fährt ja auch rally nur leider hängts am beifahrer der nich so ganz mitziehen will Wink sonst hätten wir schon lange einen bestellt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
vom 208 gibt es nun auch die neue R5 Version:

208 R5
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste