Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für Änderung
#1
Endlich ist es soweit. Heute ist mein Gordini in der Werkstatt. Was Ich Ändern ? Siehe unten :

[Bild: twingo-18033856-B7v.jpg]

[Bild: twingo-18033951-op7.jpg]

[Bild: twingo-18034450-JSX.jpg]

[Bild: twingo-18034105-K87.jpg]

[Bild: twingo-18034200-wJR.jpg]

[Bild: twingo-18034250-N2N.jpg]

[Bild: twingo-18034545-dRp.jpg]

[Bild: twingo-18034638-gBX.jpg]

[Bild: twingo-18034830-5mP.jpg]

[Bild: twingo-18034918-SN5.jpg]

Und Morgen wenn ich mein Gordini abhole bekommt er noch von mir :

[Bild: twingo-18035300-bWs.jpg]
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hasst in Lotto gewonnen .......Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(18.10.2012, 11:03)sebasti schrieb: Hasst in Lotto gewonnen .......Smile

Leider nein. Wäre schön gewesen.Sad

Es ist 10 bis 11 Stunden Arbeiten am Tag und viel Verzicht. Mein Mann und ich Investieren unser Verdientes Geld ins Auto und Urlaub.
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schöne sachen hast du dir da kommen lassen. die antenne gefällt mir sehr gut . wo hast du die denn her ?

noch eine frage : für was sind die versteckten ventile gut ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist ja alles schön und gut aber was hat das hier zu suchen ?

Sowas gehört in ein Vorstellungsthread...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985 , weber83
#6
(19.10.2012, 09:34)hofmuckl schrieb: schöne sachen hast du dir da kommen lassen. die antenne gefällt mir sehr gut . wo hast du die denn her ?

noch eine frage : für was sind die versteckten ventile gut ?

Danke.

Die Antenne habe ich von : http://myworld.ebay.de/adaptershop?ssPag...OC:DE:1181

Die versteckte Ventile habe ich gemacht weil es schöner aussieht. Mann sieht sie nicht.

Das Auto ist fertig, habe es gestern abgeholt. Ich mache heute Fotos und mache sie in den Forum.

(19.10.2012, 11:51)Kos schrieb: Ist ja alles schön und gut aber was hat das hier zu suchen ?

Sowas gehört in ein Vorstellungsthread...

Kein Problem. Werde ich machen. Werde dann auch gleich die Fotos von mein Fertigen Gordini reinmachen. Danke nochmal für die Info. Very Happy
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste