Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wfs hilfe
#1
hallo hoffe habe es hier richtig eingestellt brauche hilfe . hatte heute batterie gewechselt im schlussel
danach ging die wfs nicht mehr code habe ich nicht hatte nicht dran gedacht mal zu fragen...
im schlussel ist die nimmer kann mann da was mit machen WCJUBSA was anderes war nicht im schlussel
bitte um hilfe gerne gebe ich auch infos 02381465433
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schreib mal Loobby an (per PN) und frag ihn nett.
Er kann den WFS-Code über deine Fahrgestellnummer raussuchen.
Also Fahrgestellnummer mitsenden.

Ich könnte es zwar auch, aber bin bis zum 26.10. krankgeschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
du kannst dir auch aus des Broadcasttechniker´s Wegfahrsperrenthread das Dekodierprogramm runterladen ... dort den Buchstabensalat eingeben und schon haste den Entsperrcode.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
Embarassedwürde ich gerne machen aber ich kein Plan von pc bin hier auch nur mit ein Tablet unterwegs
naja und sonst ist es schwer im alter erst mit pc anzufangen. hoffe es gibt jemanden der fit in sowas ist wer echt super sonst schleppe ich den kleinen nach Renault Embarassed

LG Felix

habe ein twingo bj 1997 fahrgestell nummer vf1c0660517204451lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bis du telefonich ereichbar?
dann helfe ich dir. MFG ziko
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
hallo ziko vielen dank für den Code Freu mich voll das ich ihn habe werde es nach feierarbend sofort ausprobieren. ..hoffe kriege es dann hin Smile werde mich hier melden wenn alles ok ist Very Happy

nochmals vielen dank [Bild: twingo-18091428-xDh.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ohne die Beiträge von broadcasttechniker hätte ich dir nicht helfen können, deshalb auch ein dank an ihn für seine Beiträge. MfG ziko
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#8
hy so alles fertig 1Stunde hab ich gebraucht bis er den Code angenommen hat ,,,,,alles wieder Gut bin froh in so einen Forum sein zu dürfen, ,vielen dank auch noch an broadcasttechniker ohne denn wer das nicht möglich
gewesen. ........jetzt kann der kleine wieder auf die straße danke nochmal Very Happy
[Bild: twingo-18123346-t3X.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
Hast du den Schlüssel neu programmiert bekommen oder nur den Code eingeben können. Mfg ziko
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kann zur Zeit keine Codes mehr raussuchen da ich jetzt Fahrzeugtechnik studiere, eventuel arbeite ich bald Samstags, dann biete ich meine Dienste gerne wieder an Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls , KevKev1991
#11
hy brauchte nur den code eingeben das warsVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Achso ok, merke ich mir Loobby Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hy ich nochmal wfs geht alles aber ich muß mehrmal drücken und auch warten bis sie dann öffnet oder schließt hab ich da was falsch gemacht .vohrer könnte ich immer auf und zu oft hintern ander drücken wer nett wenn jemand weiß was das ist
lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sind die batterien richtig? und auch voll!
sonst vielleicht mal nachsehen ob der schalter im inneren des schlüssels einen defekt hat.
mfg ziko
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#15
hy batterie habe ich neu von varta schalter macht klick und die rote lampe ist bei jedem drücken an .also muß der schalter doch ok sein oder Crying or Very sad
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste