Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensdauer
#16
Bei den nicht vollverzinkten sollte man ab und zu mal einen Blick auf den Fahrschemel werfen... wenns da Beulen zu sehen gibt ist er leider schon gut durch, rostet von innen nach außen das Teil...

Bis jetzt noch nicht so häufig in Foren aufgetaucht das Problem, aber ich schätze so langsam wirds kommen wo die Wagen auf die 10 Jahre und älter zugehen.

Ansonsten die Schweller beobachten, mehr fällt mir spontan nicht ein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ok bitte für blonde anfänger:
Embarassed wat is n fahrschemel?

vielleicht kenn ichs unter nem anderem namen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
coe schrieb:ok bitte für blonde anfänger:
Embarassed wat is n fahrschemel?

vielleicht kenn ichs unter nem anderem namen.

ja vorderachse.

meist schwarz lackiert.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ok vorderachse damit kann ich was anfangen.

dann werd ich bei meinem auch drauf achtgeben müssen. wenn der wirklich von innen nach außen rostet.
bei meinem war schon ma ne kleine rostblase dran, haben odertlich mitm schraubendreher draufgebeutelt, war aber nix durch oder weich oder so. mein kfz mensch hat auch erst gemeint, da is was neues fällig, aber nachdem er alles geprüft hatte kam er zum schluß: glück war nur oberflächlich. hats entrostet un dann mit ordentlich unterbodenschutz zugeschmiert.
hab am samstag s auto wieder auf der bühne, dann lass ich ma wieder schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste