Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer
#1
Hallo,
ich habe mir einen Twingo,Bauj.99 gekauft und möchte die Nebelscheinwerfer nachrüsten.Diese Anleitung habe ich auch schon gefunden.Meine Frage,kann ich die Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör nehmen bzw.brauche ich noch irgendwelche orig.Teile(z.B.Befestigungsmaterial)damit das Ganze auch in der Frontstossstange hält?Den Schalter für die Leuchten habe ich.Für eine Info schon mal vielen Dank.

Gruss
Arnold
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja brauchst du.

Die Nebelscheinwerfer werden in Einbaurahmen befestigt. Am besten mal auf dem Schrott Ausschau halten.
Die Klarglassnebelscheinwerfer werden nicht passen. Halte Ausschau nach Streuglas.

Was du noch brauchst weißt du?

Schalter, Relais, Sicherung, Kabelbaum, usw?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau,dass mit dem Einbaurahmen um dieses Teil ging es mir in der Hauptsache.Danke.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste