Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zymchens EX wieder zu verkaufen!
#1
Und wieder wechselt er den Besitzer...
Vielleicht hat ja wer Interesse?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6-216-1285
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
echt schade um das auto
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wird durch den Verkauf doch nicht schlechter.
Dadurch kann sich wieder einer mehr rühmen mal so ein geiles Auto sein Eigen genannt zu haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und irgendwann kommt es in Helden Hand...nur ne Frage der Zeit und zack..wird es doch schlechter :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...und aus genau diesem Grund wird mein Kleiner entweder ewig bei mir bleiben oder vor einem etwaigen Verkauf soweit es geht wieder auf original zurückgerüstet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hat sich ja richtig zum wanderpokal entwickelt...

naja, zum schlachten taugt er ja auch nix- wenn, dann bringt er so geld.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mich würde mal interessieren ob endlich mal jemand den Zahnriemen gewechselt hat Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sicherlich nicht.. *lol*
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tjoa hab ich nix mehr mit am Hut, spannend zu sehen wie es weitergeht. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zahnriemen ist nicht gemacht Wink

"Hallo,
Das Auto ist 97000Km gefahren und es hat noch keinen Zahnriemenwechsel nötig, denn die Intervalle liegen bei 120000Km und bei der letzten Überprüfung wurden auch keine Probleme festgestellt. Bei weiteren Fragen einfach melden!
mfg"
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja aber die jahre sind um

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
dann geb ich auch mal meine Meinung frei: Bei der Optik würde wäre mir ein zahnriemenriss egal sein, da gehört ein anderer Motor rein ! 130Ps und aufwärts, mit der Optik....

aber ist ja kein Diskussion Thema hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jaja.... das erinnert mich an eine fahrt, manu vorweg und will nen 2.0l 190er jagen und der lacht sich tot.....
hab des dann übernommen *lach*

haben wir immer gesagt- der brauch was grösseres...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ohje, nu kommen wieder ganz alte Themen auf den Tisch. Wink

Das Auto war jeher auf Optik gebaut und schön aussehen und nicht auf schnell fahren, dafür war er einfach zu tief, schwer und der Heckspoiler gänzlich ungeeignet. Very Happy Daran scheiden sich die Geister wie mir natürlich sehr bewusst war. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
war aber trotzdem ne nette zeit. naja, das mit dem spoiler hab ich dir ja gleich gesagt und es war dir bewusst..
aber am besten der spruch damals beim kennenlernen: ey, ihr fahrt im winter nicht? das ist ein AUTO...!
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste