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Twingo Intra-T
#16
Fuer den kurs, wo die liegen, kann ma ja net mehr viel verlangen oder? ich erziele nur 2 sachen:
- tiefer
- härter
Ich bin eigentlich fan von Selex (blau oder rot)
[Bild: logo.gif]

Hab mich etwas schlau gemacht, german performance, bad grip usw, sind wirklich immer ta technix daempfer mit anderem aufkleber.... ist kein Pro kram, aber schon etwas besser als das normale halt. Laut google.
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#17
Einbau der Fahrwerks:
Vorher:
[Bild: twingo-10190111-HGS.jpg]
[Bild: twingo-10190321-FFm.jpg]
Jetzt:
[Bild: twingo-10190243-5mA.jpg]
[Bild: twingo-10190400-xOf.jpg]

Einbau:
[Bild: twingo-10190436-kvd.jpg]
[Bild: twingo-10190508-cRP.jpg]


Mal sehen ob es morgen wieder gutes Wetter giebt, und nach dem waschen lad' ich noch ein paar fotos hoch.
Fuer den moment bin ich sehr zufrieden mit den daempfern u. federn... man merkt vllt. doch das es keine Selex, oder Bilstein sind. Aber fuer den Kurs kann ich nicht meckern...
Jetzt ist der twingo tiefer und laesst sich ehrlich gesagt, wie ein kart fahren. Einfach genial nicht mehr im kreisel auf die bremse gehen zu muessen...
Ansonsten, mit den felgen hab ich auch nicht mehr benzin verbrauch gespuehrt... Habe sogar den tacho getestet, mit dem Velo-indicator, der manchmal am orts eingang haengt, und stimmt ueberrein.
Apropos, Teilegutachten fuer die Intras:
.pdf   T-Line_ABE.pdf (Größe: 350,5 KB / Downloads: 11)
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