Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originale Bedienungsanleitung vom Twingo I Phase 3
#1
Hey,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, die originale Anleitung vom Twingo I Phase 3 zu scannen und als PDF-Datei zusammen zu packen.

Kann das zufällig einer Hochladen und hier als Link zur Verfügung stellen.
Ich habe bis jetzt noch keine passende Seite gefunden, der ich auch vertraue.

Mfg
Zitieren
#2
***Vorerst zensiert***

Hier könnt ihr sie wieder herunterladen Smile

Braucht selbst dafür keine Dropbox Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , C06Toujours
#3
Vielen lieben Dank dafür.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mal ne doofe Frage, darf man das so online stellen? Wegen Copyright und so.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gute Frage, muss auch der Chef kontrollieren.
Andererseits ist das Zeug hier nicht gehostet, und drüber sprechen darf man ja wohl.

Verweis auf ein jüngeres Thema http://www.twingotuningforum.de/thread-30595.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nehme den Link dann erstmal raus..
Wenn es erlaubt sein sollte (Im Nachhinein denke ich mir irgendwie die Anleitung kann man auch kaufen, oder? Sollte man dann vielleicht nicht so verbreiten ^^)

Bin aber auch jeden Tag hier online, so am Rande
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
google mal nach "Twingo-Handbuch 93-94", dann ist der erste treffer eine passende pdf vom wahrscheinlich phase 1. Wink
ein stück tiefer ist eine gute pdf vom twingo 2.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich muß das Thema nochmal rauskramen. Da ich seit kurzem einen Twingo Phase 3 besitze und auch keine Anleitung mitbekommen habe habe ich mal ein bisschen danach gesucht.

Hier die Lösung für alle denen es ähnlich geht:

Auf die Renault Webseite gehen und sich bei my Renault anmelden. Leider hält Renault alle Fahrzeuge mit einer EZ vor 2003 für zu alt für ihren Service. Macht aber nichts. Einfach anmelden, FIN eintragen und bei EZ Datum das Jahr 2003 wählen. Dann spinnt zwar die Infoseite zum Fahrzeug weil sie den Wagen nicht findet aber unter "Mein Fahrzeug Guide" ist die Bedienungsanleitung zum Twingo trotzdem runterladbar. Viel Spass
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Originale Renault Anleitung zum Nachrüsten der NSW... Sezercik68 61 136.907 03.06.2020, 21:32
Letzter Beitrag: samhain
ZZTwingo1 Phase 1 Schürze an Phase 2 Twingo d4rk_twing0 15 32.679 30.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste