Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff liegt auf beremsleitung auf
#1
Mahlzeit hab jetzt das fk 60/40 Fahrwerk drin und nun liegt der Auspuff auf der beremsleitung auf was kann ich machen das es nicht mehr so ist bitte um Rückmeldung danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab das gleiche Fahrwerk und bei mir ist das gleiche Problem ,Hab auch schon semtliches ausprobiert und bekomme es nicht weg
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja auf Dauer ist es aber nicht gut was hast du den schon alles gemacht? Was ist den wenn man das Rohr was vom Motor kommt an dem Winkel nach oben hin was kürzt? Wie lange fährst du den schon so rum
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist das die Bremsleitung oder das Handbremsseil?

Bei letzterem das Handbremsseil verlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bremsleitung ist es

Ist ein twingo von 96 also twingo 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bremsleitung und Bremsseil dürfen nie, nie und nie an irgend etwas scheuern.
Auspuff richtig verlegen!
Alternativ Bremsleitung nach hinten unten biegen.
Meint ihr die Stelle?
[Bild: twingo-22133140-TcU.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja die stelle hab es aber hin bekommen danke trotzdem finde das fk Fahrwerk geil ist aber ziemlich Hard wird es noch weicher
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein warum soll es weicher werden?
Selbst schuld wenn man sich son Billig Zeug einbaut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also die Dämpfer werden mit der zeit immer weicher und für 108€ ist das richtig ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und die info hast du von wo das die Weicher werden?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab jetzt schon paar Fahrwerke Gefahren und alle sind noch was weicher geworden aber nur mal so
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste