Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Unterdruckkapsel !!! Hilfe!!
#1
Hallo an Alle!!
folgendes Problem:
brauche dringend diese Unterdruckkapsel(Unterdruckdose) 7 700 714 199.
laut auskunft vom Händler gibt es dieses Teil seit 04/2012 nicht mehr und auch keine Alternative.

Ich finde es nur ein einziger Witz.
sogar aus Holland habe ich die Benachrichtigung bekommen das in ganz Europa keinen Händler gibt
das dieses Ding verkauft.
Hallo? gibts doch nicht.

habe noch dazu zwei Leute aus Frankreich gebeten sich um dieses Teil zu kümmern.
bis jetzt ohne Erfolg.

Ich weiß nicht mehr weiter.....

meine Wochenend-Aufgabe wird nun sein ,alle Schrotthändler in ganz Deutschland zu kontaktieren.

gibts hier jemand der mir weiterhelfen kann??

neuste Nachricht ist: wenn ich dieses Teil nicht find, kann ich unser
Twingo zum Schrotthändler bringen.

SadSadSadSadSad

Hilffffeeeeee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
is das die Dose vom Automatikgetriebe??

... da gibts doch hier im Forum irgendwo ne bebilderte Anleitung wie man die zerlegt und was man macht wenn die hin ist ... oder täusch ich mich da? -

das da: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...Unterdruck
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Franky04
#3
ja das ist die vom automatikgetriebe.ja hab die bilder gesehen und das teil auch schon ausgebaut brauche aber jetzt ein neues.oder ein alternativ vorschlag,idee.ich weiss nicht mehr weiter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
einer der User aus dem Beitrag bot im Mai so ne Dose hier im Forum an sagte die SuFu auch noch .....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Franky04
#5
Ja hab ich vor 3 Tagen angeschrieben per PN und E-mail.
"Haudi" meldet sich leider nicht.

schade.

Gruß Franky

Aber was ich nicht Verstehe,Renault schmeißt 04/2012 das Teil aus dem Sortiment und 5 Monate
später ist nichts mehr zu finden.

check ich nicht!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste