Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummern Klimanlage
#1
Hallo,

unsere Klima tuts leider nicht mehr und ich finde mich im Teilewirrwarr leider nicht zurecht. Hat einer von euch eine Liste aller Klimaanlageneinzelteile, die er mir zukommen lassen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg
Paul
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal in tips und tricks da findest du was zum download.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vieleicht solltest du erstmal in Erfahrung bringen warum deine Klimaanlage nicht funktioniert Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das weiß ich!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was brauchst du denn für ein teil oder welche teilenummer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich brauche die Nummer für den richtigen Kondensator (ich habe einen 2000er Phase 3 mit 43Kw) und eine neue Trocknerflasche. Außerdem frage ich mich, ob ich "das Oberteil" auf der Trocknerflasche ebenfalls wechseln sollte (habe dazu hier Informationen gefunden) aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist?!?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste