Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradschloß verriegelt nicht, und nun?
#1
Muß ich jetzt ein komplettes zündschloß mit den dazugehörigen schlüßeln kaufen,das wird doch wieder sehr teuer. oder gibts ne andere möglichkeit das zu reparieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit etwas geschick kannst dus ausbauen und neu fetten. das sollte reichen. ich hab mir deswegen ein neues geholt, wäre bei mir aber jedenfalls nicht nötig gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
werde ich dann mal ( wenns wieder wärmer wird ) machen, nur zur sicherheit, was hattest du für´s neue bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaube damals fast 100 euro, weil mit neuen schlüsseln. allerdings ohne zv, ich vermute, wenn die dabei ist wirds noch teurer. war auf jeden fall sauteuer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ZV verriegelt selbsttätig Twingo C06 Bj,2001 Mad Max 8 2.432 02.02.2023, 20:31
Letzter Beitrag: Mad Max

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste