Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Twingo geht einfach aus
#1
Hallo.Habe ein Problem mit dem Twingo meiner Freundin. Sie war heute morgen tanken. Kurz nach dem tanken fing der Twingo an zu ruckeln und ging aus. Habe ihn vorhin versucht zu starten. Er ging ganz normal an,der Motor läuft 3-4 Sekunden ruhig und normal wie immer .Dann ruckelt der ganz leicht und geht sofort aus. Danach kann man ihn wieder normal starten und er geht wieder nach 3 Sekunden aus. Wenn ich das Gaspedal drücke passier nix.


Was könnte das sein???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wegfahrsperre beim t1
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste