Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steuergerät
#1
hallo
hatte schon mal an anderer stelle nachgefragt versuche es mal hier.
kann mir jemand eine renaulwerkstatt empfehlen die einem den code mitteilt?
habe ein gebrauchtes steuergerät bei ebay gekauft hier hat der entsorger auch mal mitgedacht und die fahrgestellnummer notiert. jetzt brauche ich den code. hab bei drei händlern versucht die sagen das würde nicht gehen und sie würden das nicht machen weil das eventuelle schäden verursachen könnte. denke die wollen nur ein neues verkaufen.
versuche es noch in belgien ist ja nicht weit.
also wenn mir einer helfen kann wäre toll.
mfg ziko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe ich schon oft geschrieben.
Schicke mal deine Freundin vor, meinetwegen auch Mutter oder wen sonst wenn du das nicht hinbekommst.
Es gibt unter den Mitgliedern Leute die bei Renault arbeiten. Ich gehöre nicht dazu.
Suche die mal selber raus und schreibe sie an. Ich teile die Namen hier weder öffentlich noch per PN mit weil sie mich darum gebeten haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für den tipp
werd das mal mit freundin ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste