Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau von Begrenzungsleuchten
#1
Question Hallo erstmal!!!!!

Ich habe das Problem das ich mir für meinen Twingo Seitenbegrenzungsleuchten gekauft habe und sie jetzt gerne einbauen möchte! Jetzt habe ich aber das Problem das ich sie durch die hintere Verkleidung nicht einbauen kann, weil man die Kabel ja zum anschliessen an den Rückleuchten durchziehen muss.
Jetzt habe ich zum ersten die Frage ob man mir hier helfen und Tips geben kann, wie man die Begrenzungsleuchten anschliesst ohne die Verkleidung kaputt zu machen!!! Oder es würde sich einer finden der sich dazu bereit erklärt mir sie einzubauen!!! hatte schon in Werkstätten gefragt und diese wollen mind. 120 Euro haben! Da ich ein "Armer" Azubi bin, versuche ich natürlich jede andere Möglichkeit auszuschöpfen!!!
Es wäre nett wenn sich hierzu jemand finden würde der mir helfen kann!!!

Danke im Vorraus!!!
Gruss. Buhny Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann bau die Verkleidung aus... aber warum gehste net an die Kennzeichenbeleuchtung? Und vorne an die Standlichter? Ist doch viel einfacher Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste