Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elko Problem
#1
Habe ein kleines Problem ,wenn ich mein twingo ca 2 Tag stehen lasse ,zieht die Powercap immer meine Batterie leer!lAlso ich denke das liegt am schlechten massepunkt!Oder??? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würd eher sagen dass liegt an deinem Cap dass der sich net abschaltet... ist das einer mit Ladeelektronik oder ohne? Und welcher Hersteller?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ähm selbst wenn er die ELEKTRONIK (und nur das wird abgeschalten) nicht abschaltet dürfte nach 2 tagen noch net die batt platt sein...sicher das des net vieleicht was anderes ist?

am massepunkt dürfte des net liegen Wink

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dachte eher daran dass er evtl. remote vom cap durchgeschleift hat... und wenn der net abschaltet würde die Endstufe ja auch net abschalten?! Und dann wäre das ja evtl. im Bereich des möglichen?!

Aber mit sowenig Infos kann man halt nur raten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wäre natürlich auch ne möglichkeit...Smile

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste