Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Einträge *jjuueeppeee*
#1
Hey Ho Zusammen


Hab die HUNDERTer Marke überschritten *G* *freu* Razz
Hab jetzt 105 Einträge im Forum *freu* Cool Cool

Wollt mich nur nochmal bei allen bedanken die mir bis jetzt geholfen haben und denen in helfen Konnte.
Ich find es hier echt superklasse und werd so schnell hier nicht mehr von loskommen Laughing Laughing Laughing

Also Leute

Noch ne Gute Fahrt und Viel erfolg mit euren Twingos Wink

ByE GrasHopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gratulation!

Muß mich Dir anschließen... das Forum "funktioniert" echt gut. Man bekommt super schnell Antworten und es hilft einem immer einer weiter!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was jetzt noch fehlt sind Ränge Smile
sboroch alias Stefan Boroch
Auch im siedeln.de Forum, das Forum rund um das Spiel Siedler von Catan
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
yuppp das vermisse ich hier auch! Blos der nachteil ist, dass dann jemand mögligst viele beiträge macht, um einen möglichst hohen rang zu haben... das is dann nur noch ramsch was geschrieben wird. Da müssen die moderatoren dann drauf achten, ob einer nur ramsch schreibt oder ob man die beiträge gebrauchen kann. Wink


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste